Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offenes Orgatreffen in Berlin

26. Januar @ 11:00 - 28. Januar @ 16:00

+++ bitten über unten stehendes Formular anmelden +++

Vom 26. – 27.01.2019 wollen wir euch gerne zum offenen Orgatreffen nach Berlin einladen. Auf diesem Treffen wollen wir den letzten Kongress auswerten, um basierend darauf die Pläne von LFM weiterzuentwickeln. Dazu gehören zum einen die inhaltlichen Schwerpunkte und deren Umsetzung. Zum anderen wird auf dem Treffen auch der Raum sein, um genauer darüber zu sprechen, wie das Bündnis aktuell funktioniert und wie es in Zukunft die eigene Arbeit verbessern kann. Im Fokus steht dabei auch die Frage, wie sich unser Netzwerk vergrößern kann und wir mehr Menschen einbeziehen können.

Egal, ob schon länger dabei oder ganz neu interessiert, egal ob in einer Gruppe organisiert oder als Einzelperson, wenn ihr Lust habt, kommt vorbei.
Wir werden uns diesesmal in Berlin in der Geschäftsstelle des fzs (freier zusammenschluss von student*innenschaften) treffen. Da es dort nur begrenzt Übernachtungsmöglichkeiten gibt, ist eine vorherige Anmeldung (unten) sehr wichtig.

Für die Teilnahme an dem Treffen wird kein Teilnahmebeitrag o.ä. erhoben. Falls ihr keine Gruppe habt, die eure Anfahrtskosten übernehmen kann, können wir das gerne nach vorheriger Absprache tun. Das Treffen beginnt am Samstag Vormittag, falls ihr lange Anreisewege habt, könnt ihr aber gerne schon am Freitag abend ankommen.

Wir freuen uns auf euch!

* = obligatorisch

Name *:

Rolle im Bildungssystem (z.B. Schüler*in, Azubi, Lehrer*in, Gewerkschaftler*in, Erwerbslose*r, Student*in (welche Hochschule)) *:

Ort und (falls ihr möchtet) Struktur, z.B. AStA DuE oder FAU Bremen *:

E-Mail-Adresse *:

Übernachtungsmöglichkeit in Berlin benötigt?
janein

Barrierefreiheit erforderlich?
janein

Anmerkungen, zum Beispiel Allergien oder Antrag auf Fahrtkostenübernahme

Details

Beginn:
26. Januar @ 11:00
Ende:
28. Januar @ 16:00

Veranstaltungsort

Berlin
Diesen Beitrag teilen: