Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klausur-Tagung der Arbeitsgruppen

20. April @ 18:00 - 22. April @ 14:30

An diesem Wochenende treffen sich alle überregionalen Arbeitsgruppen des Bündnisses an einem Ort, um gemeinsam an der Kampagne gegen soziale Ausgrenzung zu arbeiten, die Basisgruppen bei den Vorbereitungen auf den dezentralen Aktionstag zu unterstützen und das Offene Bündnistreffen im Juni vorzubereiten. Eingeladen sind alle Mitglieder der überregionalen AGs (Aubau, Öffentlichkeit und Orga). Zudem können alle Interessierten vorbei schauen. Besonders freuen wir uns auf Beteiligung seitens der überregional agierenden Bündnispartner*innen. Ohne eure Unterstützung läuft das Bündnis nicht! 🙂

Eine Tagesordnung werden wir schon bald veröffentlichen. Aktuell fehlt uns noch eine Struktur, die das Treffen bei sich vor Ort ausrichtet. Im Zweifelsfall wird das Treffen daher in Berlin stattfinden.

Details

Beginn:
20. April @ 18:00
Ende:
22. April @ 14:30
Diesen Beitrag teilen: