Schlafplatzbörse

Für all die Aktiven, die aus anderen Städten anreisen brauchen wir dringend zusätzliche Schlafplätze – zumal die städtischen Turnhallen weder in Essen noch in Duisburg zur Verfügung stehen. Daher wollen wir eine Schlafplatzbörse einrichten, über die wir Menschen unterbringen können. Wenn ihr also Schlafmöglichkeiten (zur Not auch auf dem Boden) in Essen und Umgebung frei habt, würden wir uns freuen, wir ihr sie uns über unsere Schlafplatzbörse zur Verfügung stellt!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ort der Schlafplätze

Anzahl der Schlafplätze (Pflichtfeld)

Art der Schlafplätze

all genderFLTI*

Infos zu den Schlafplätzen (z.B. Bett, Couch, Boden (eigens Zimmer))

(FLTI* ist die Abkürzung für Frauen/Lesben/Trans*/Inter* und eine Gruppenbezeichnung für Menschen, die negativ von Sexismus betroffen sind. Als Trans* bezeichnen sich verschiedene Identitäten die sich nicht, oder nicht ganz mit dem bei der Geburt zugeordneten Geschlecht identifizieren. Inter* ist eine Selbstbezeichnung von Menschen die wegen ihrer Anatomie und/oder Chromosomen und/oder Hormonen nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden.)

 

Diesen Beitrag teilen: